Die LichtSeiten möchten gute Nachrichten verbreiten, inspirieren, ermutigen und Menschen zusammenbringen.

Entstanden aus dem „Vernetzungstreffen spirituell engagierter Menschen in Lübeck/Ostholstein und Umgebung“ hat sich ein offener Redaktionskreis gefunden, in dem 10 – 12 Menschen aus unterschiedlichen Richtungen ihre Zeit und ihre Energie unentgeltlich für das Zeitschriftenprojekt einsetzen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Heft als Plattform für Eure Gedanken, Erkenntnisse, Erfahrungen, Beispiele, Projektdarstellungen, Informationen und Veranstaltungsankündigungen nutzt - alles, was dazu beiträgt, diese Welt lebenswerter, lebendiger und unsere Herzen liebevoller zu machen. Und natürlich wünschen wir uns, dass durch die Entstehung und Verbreitung ganz viele neue Kontakte, Begegnungen und Austausch ermöglicht werden.

Bitte unterstützt die Herausgabe durch die Nutzung der (günstigen) Anzeigen
oder durch große bzw. kleine Spenden, um die anfallenden Herstellungs-, Druck- und Vertriebskosten zu decken. Danke!

 

 

Redaktionsanschrift:
Nuriama Lichterstein
Am Goldberg 6
23623 Grebenhagen
Tel.:04525/642315
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeigen:
Rita Heß
Tel.: 04526/33 98 01
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!